Abnehmen ohne Diät

Dauerhafte Gewichtsprobleme lassen sich meist nicht mit einer Diät lösen. Denn bei einer Diät verändert man sein Essverhalten in der Regel nur für eine gewisse Zeit und anschließend fällt man wieder in alte Essgewohnheiten zurück und der sogenannte Jojo-Effekt tritt ein und man nimmt wieder zu.

Das sind meine Erfahrungen beim Abnehmen. Die einzige Lösung: Eine langfristige Umstellung der Ernährung und eine Veränderung der Essgewohnheiten, ein Umdenken!

Das ist ein Abnehmen

  • ohne Diät
  • ohne Hungern
  • ohne Kalorien zählen

Und es geht einfach, schmeckt lecker und ist nicht von Verzicht geprägt, sondern von wunderbaren Alternativen.

Eine Ernährungsumstellung unterstützt Dich zudem fitter und gesünder zu sein, mehr Energie zu haben, Krankheiten vorzubeugen, zu heilen oder zu lindern. Alles ist möglich.

Denn die Ernährung hat so großen Einfluss auf unsere Gesundheit! Mehr als Du vielleicht ahnst. Ich habe hier schon so viele unglaubliche Dinge erlebt.

Unsere Nahrung entscheidet welche Nährstoffe und Vitalstoffe unser Körper bekommt, man könnte auch sagen die Ernährung entscheidet welchen „Kraftstoff“ unser Körper erhält. Und es ist ein Unterschied ob es das beste Benzin ist oder eine mindere Qualität.

Kalorien sind eben nicht gleich Kalorien. Wir können an einem Tag 1500 Kalorien einnehmen in Form von purem Zucker oder durch natürliche, gesunde Mahlzeiten die unserem Körper die Nährstoffe und Vitalstoffe liefern die er braucht, um gesund zu sein und das Immunsystem und die Abwehrkräfte zu stärken.

Übergewicht ist ein großes Gesundheitsrisiko!

Gerne unterstütze ich Dich beim Abnehmen mit meinem Online-Coaching.

Das Online-Coaching "Natürlich Abnehmen" erfolgt in 3 Schritten:

Ernährungsumstellung

Gewohnheiten analysieren & neu programmieren

Umsetzung

Magst Du Dein Wohlfühlgewicht erreichen und dauerhaft halten?
Magst Du gesünder und fitter sein, um Dein Leben voller Freude zu genießen?
Einfach richtig glücklich sein?

Dann buche jetzt Dein kostenfreies Ernährungsanalyse-Telefongespräch mit mir! Es ist zu 100% gratis!

Ernährungsanalysegespräch vereinbaren

Deine

Bettina Wörther